Brandeinsatz
Einsatzart Brandeinsatz
Kurzbericht Rauchsäule aus Wald gemeldet
Einsatzort Ascheberg, Trentrade
Alarmierung Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger
am Sonntag, 20.09.2020, um 11:01 Uhr
Einsatzdauer 43 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Einsatzbericht

Die Ascheberger Kameraden wurden um 10.51 Uhr zu dem Brand gerufen. Bereits 10 Minuten später wurden unter anderem wir alarmiert. Glücklicherweise hatten die Ascheberger Kameraden bei unserem Eintreffen am Bereitstellungsraum das Feuer bereits unter Kontrolle. Somit konnten wir glücklicherweise quasi nach dem Eintreffen wieder zurück nach Plön fahren. Wie sich herausstellte, brannten Reifen und Folie in dem Waldstück.

 

Einen ausführlichen Bericht mit diversen Fotos gibt es auf der Facebookseite der Feuerwehr Ascheberg (siehe hier).