Wir suchen Dich!

 

 

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

 Dann schaue doch gerne bei uns vorbei. Jeden zweiten Mittwoch findet der Dienstabend statt. Die genauen Termine kannst du hier finden. Bitte nehme unbedingt per Mail (siehe unten) Kontakt zu uns auf, dass ein Kamerad an dem Dienstabend alleine für dich zur Verfügung steht.

Oder kontaktiere uns unter:

Freiwillige Feuerwehr Plön
Am Alten Güterbahnhof 3
24306 Plön
Tel.: 04522 - 505601 / Fax: 04522 - 50599601
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Das Feuerwehrgerätehaus ist nur zu den Dienstabenden oder Einsätzen besetzt. Nur dann können wir telefonisch erreicht werden. Mails erreichen uns unmittelbar.
In der Feuerwehr duzen wir uns, daher schreiben wir dich auch direkt per Du an!