Übungseinsatz
Einsatzart Übungseinsatz
Kurzbericht Feuer in einer Werkstatt - Personen vermisst
Einsatzort An der B76 / Sandkaten
Alarmierung Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger
am Mittwoch, 28.03.2018, um 19:52 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 7 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzbericht

An unserem regulären Dienstabend stand für uns eine Alarmübung auf dem Plan. Es wurde von einem Brand in einer Autowerkstatt mit vermissten Personen ausgegangen. Wie in einem reelen Szenario wurden wir durch einen Rettungswagen unterstützt, sowie die Feuerwehr Bösdorf mitalarmiert.

Die Einsatzleitung übernahm in diesem Fall die FF Bösdorf.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Statisten aus der Jugendfeuerwehr, der FF Bösdorf und dem Rettungsdienst für die gute Zusammenarbeit, sowie bei Herrn Olaf Leitgeb sowie die B & B Autoservice GmbH für die Nutzung ihrer Einrichtung.

Einsatzfotos