Brandeinsatz
Einsatzart Brandeinsatz
Kurzbericht Küchenbrand
Einsatzort Hamburger Str.
Alarmierung Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger
am Mittwoch, 03.01.2018, um 14:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 35 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Einsatzbericht

Am 3. Januar wurden wir mit dem Stichwort "Feuer - vermutliches Feuer in Küche" in die Hamburger Straße alarmiert. Auf der Anfahrt zum Gerätehaus befindliche Kameraden konnten das Feuer bereits bestätigen. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass die Küche in Vollbrand stand und bereits Flammen aus dem Fenster sichtbar waren. Unter Atemschutz wurde zügig der Innenangriff durchgeführt und zur Unterstützung die Feuerwehr Ascheberg alarmiert um ausreichend viele Atemschutzgeräteträger vor Ort zu haben. Glücklicherweise wurde bei diesem Brand niemand verletzt.

Presselink - KN-Online